Werde mit Deiner Spende ein Musketier!


Direkte Hilfe die ankommt! Wir helfen dort, wo andere nicht helfen!

Wir versprechen allen unseren Unterstützern & Förderern, dass wir sehr sorgsam mit allen Spendengeldern umgehen. Einer unserer Grundsätze besteht darin, dass wir nicht einfach Gelder weitergeben, sondern wir uns selbst vor Ort ein Bild machen und wir bedarfsgerecht und effizient direkt vor Ort helfen. Die Musketiere helfen dort, wo andere Hilfsorganisationen nicht helfen. Dadurch können wir zusichern, dass Spenden dort ankommen, wo sie sollen. Bei den bedürftigen Menschen vor Ort.

Um zudem 100 prozentige Transparenz sicher zu stellen, gewähren wir auf Wunsch jedem Spender gerne Einblick in unsere Bilanzen. 


Jede Spende ist wichtig!

Jede Spende ist wichtig und sei sie noch so klein! Mit nur 5 Euro können wir einem Kind in einem der Lager für mehrere Tage Lebensmittel kaufen. Ja, sogar noch ein kleines Spielzeug!

Reicht Eure Hand und schenkt den Menschen dort ein wenig Hoffnung!

Werde auch Du ein Musketier und unterstütze uns mit Deiner Spende! DANKE!


Der beste Weg zu spenden, ist direkt über unser Vereins- und Spendenkonto!

Auch wenn es etwas umständlicher für Dich erscheint, so ist es für uns der effektivste Weg, wenn Du Deine Spende direkt über unser Vereins- und Spendenkonto steuerst. Die dafür benötigten Kontodaten findest Du gleich hier. DANKE!

Solltest Du eine Spendenbescheinigung benötigen, dann bitten wir Dich Deine Adressdaten im Verwendungszweck mit anzugeben. Die Spendenbescheinigung erhältst Du dann automatisch im Februar des Folgejahres. Allerdings möchten wir auch darauf aufmerksam machen, dass wir eine Spendenbescheinigung erst ab einer Spende in Höhe von 200 € ausstellen. Für Spenden bis 200 € genügt dem Finanzamt der Überweisungsträger. Danke für Dein Verständnis!

UNSER VEREINS- UND SPENDENKONTO

 

Manchmal, wenn wir uns bereits mitten auf einer Hilfsmission befinden, dann kann es vorkommen, dass wir urplötzlich dringend zusätzliche Unterstützung benötigen. Beispielsweise nach einem unerwarteten Unwetter und wir in den Camps auf sehr viel Zerstörung treffen. Dann kannst Du hier schnell helfen und wir haben in kürzester Zeit Zugriff auf Deine Spende!

Kreissparkasse Reutlingen

Drei Musketiere Reutlingen e.V.

Konto: 100 102 743

BLZ: 640 500 00

IBAN: DE97 6405 0000 0100 1027 43

BIC: SOLADES1REU

 


Über das Spendenformular Von "Betterplace.org" kannst Du ebenfalls schnell und gezielt helfen!

Wenn Du bequem über das Spendenformular von "betterplace.org" spenden möchtest, dann kannst Du dies hier tun. Wir möchten Dich jedoch darauf aufmerksam machen, dass Du bei Deiner Transaktion die Möglichkeit hast, ebenfalls einen kleinen Betrag an "betterplace" zu spenden. Wenn Du das allerdings nicht möchtest, dann solltest Du darauf achten, dass Du das nach der Weiterleitung auf "betterplace" entsprechend einstellst. 



Die Musketier Fördermitgliedschaft

Der einfachste Weg ein Musketier zu werden, ist eine Fördermitgliedschaft in unserem Verein.

Damit unterstützt Du uns regelmäßig bei unserer so wichtigen und wertvollen Arbeit für Menschen in Not.

Mit Deiner Fördermitgliedschaft wirst Du ein passives Mitglied und gehst keine weiteren Verpflichtungen ein.

Du entscheidest selbst, ob Du monatlich oder jährlich helfen möchtest und Du kannst durch eine dreifach Wahlmöglichkeit selbst bestimmen, mit welchem Betrag du uns unterstützen möchtest.

Der von Dir gewählte Förderbeitrag wird von uns dann automatisch, mittels SEPA Verfahren, von Deinem Konto eingezogen. Du brauchst dann an nichts mehr weiter zu denken. 

Also, mach doch einfach gleich mit und werde ein Musketier! Wir freuen uns auf Dich! 

Download
Antrag auf Fördermitgliedschaft
Hier kannst Du Dir Deinen Antrag herunterladen, ausdrucken und uns dann bitte ausgefüllt per Email oder auch gern per Post, wieder an uns zurück schicken. Wir melden uns dann innerhalb der nächsten 14 Tage bei Dir.
Antrag_Fördermitgliedschaft_Musketiere.p
Adobe Acrobat Dokument 125.4 KB

"Drei Musketiere" ist goood!

Mit goood kannst Du ganz einfach jeden Monat etwas Gutes tun. Surfe & telefoniere mit den goood-Mobilfunktarifen zu günstigen Preisen. 10% Deines Paketpreises werden direkt an unser Projekt gespendet!

Ganz sicher bist Du gerade jetzt im Internet! Vermutlich sogar mit Deinem Mobilgerät?

Mit "goood" dem sozialen Mobilfunkanbieter, kannst Du jetzt surfen und gleichzeitig gutes tun.

Zwei Tarife stehen Dir dabei zur Verfügung und Du brauchst nichts weiter zu tun, als zu surfen, zu telefonieren oder "WhattsAppen" wie bisher auch.

Wir freuen uns sehr, dass wir Partner von "goood" werden durften und freuen uns schon jetzt auf Deine "surfende" Unterstützung!

HIER geht es zu den Tarifen und zu unserem Projekt bei "goood".


Gooding - Dein Beitrag zählt!

Gooding - Dein Beitrag zählt!

 

Auf Gooding.de kannst Du uns durch ganz  gewöhnliche Online-Einkäufe mit Prämien unterstützen!
Für Dich als Unterstützer und uns als Verein ist Gooding zu 100% kostenlos und die Einkäufe kosten keinen Cent mehr. Die Prämien werden von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt.

Du kannst also nach herzenslust shoppen gehen und uns gleichzeitig unterstützen! HIER kommst Du auf die Gooding Startseite.


Über Betterplace.org

 

Wir haben auf betterplace.org eine Projektseite für Euch eingerichtet. Hier findest Du alle unsere aktuellen Hilfsprojekte in einer Übersicht.

Spenden via PayPal- Konto

Zusammen für Flüchtlinge

 

Seit 7. Dezember ist das Engagementportal "zusammen-für-flüchtlinge.de", für geflüchtete Menschen, online! Gefördert wird  dieses Portal vom Bundesministerium des Innern.

www.zusammen-fuer-fluechtlinge.de