3M - NEWS

Schön das du da bist.
LIVE AUS GRIECHENLAND

LIVE AUS GRIECHENLAND

Was für eine Freude es doch ist, wenn man sehen darf, dass Hilfe dort ankommt, wo sie ankommen soll. Vor Ort bei Menschen in Not. Und gestern Nachmittag sind unsere Hilfsgüter angekommen. Unser herzlicher Dank geht an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, an unsere Freunde und Partner von QRT Quick Response Team in Griechenland für den unermüdlichen Einsatz und ganz besonders an Tom Geisbuesch und das Team vom Frankenkonvoi. So schön, wenn Netzwerken ohne Neid und Missgunst funktioniert.

Danke auch an Flip Mattia für die Fotos und seinen Einsatz vor Ort. Oh, und an die Spedition Lagoudakis für den super Job. Morgen schon geht es für unser Team, Betül, Caro (LandsAid) und Markus in die Türkei um 1000 Lebensmittelpakete an bedürftige Menschen zu verteilen. Bleibt dran, wir werden berichten.

Liebe & Frieden

Seid beruhigt

Eure Musketiere

Author:

JETZT SPENDEN