3M - NEWS

Schön das du da bist.
LIVE AUS FÜRTH

LIVE AUS FÜRTH

LIVE AUS FÜRTH Ihr Lieben,wir hatten versprochen, dass wir Euch bezüglich unserer gemeinsamen Aktion für Menschen in Not, mit unseren Freunden aus Fürth, dem Frankenkonvoi auf dem laufenden halten werden. Sorry für die Verzögerung! Unser Markus ist nach drei stündiger Fahrt wohlbehalten in Fürth angekommen. Im Gepäck hatte er eine Wagenladung und einen Anhänger voller dringend benötigter Hilfsgüter für unsere Freunde und Partner in Thessaloniki.Bei Ankunft in Fürth war die Freude Groß! Nicht nur, weil es endlich wieder eine Zusammenkunft von unserem Markus und dem lieben Tom Geisbuesch gab, sondern auch, weil bereits am Vortag, weitere, bestellte und nigelnagelneue Schlafsäcke und Wolldecken schon bei der Spedition eingetroffen waren. Einfach schön, wenn alles klappt wie geplant. Das ist, offen gestanden, nicht immer so und wir waren deswegen, ehrlich gesagt auch ganz schön aufgeregt. Auch Tom und sein Team waren zwischenzeitlich ganz schön fleißig. In Toms „Apotheke“ standen insgesamt vier Paletten, wichtiger Hilfsgüter wie Babymilch, Hygieneartikel, Decken und Kleidung, fertig verpackt und zur Verladung bereit. Dann ging es auch schon los. Gesagt getan! Gemeinsam mit Tom und seinem Team, wurden insgesamt sieben Paletten Hilfsgüter für Griechenland verpackt und beladen. Alles hat geklappt wie am Schnürchen. 1000 Dank an Tom und sein Team! Ihr seid wunderbar.

Ein besonderer Dank an alle Helfer*innen, Spender*innen und Unterstützer*innen. Ohne Euch wäre all dies nicht möglich! Ein besonderer Dank geht an den Verein Tragenetzwerk e. V. für über 30 großartige und dringend benötigte Baby-Tragehilfen.Bereits heute ging alles per Spedition auf den Weg nach Saloniki und sollte schon bald vor Ort eintreffen. Hier geht unser Dank an die Firma „Lagoudakis“ für die gute Kooperation. SO geht Solidarität und Netzwerken für eine gemeinsame Sache. Menschen in Not nicht alleine zu lassen und sie nicht zu vergessen.

Liebe & Frieden

Seid beruhigt

Eure Musketiere

Author:

JETZT SPENDEN