3M - NEWS

Schön das du da bist.
WÄRME FÜR MENSCHEN IN NOT

WÄRME FÜR MENSCHEN IN NOT

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir waren fleißig und freuen uns so sehr Euch berichten zu dürfen, dass schon am Freitag eine große Ladung an Hilfsgüter nach Griechenland unterwegs sein wird. Die letzten Tage waren wir damit beschäftigt, Eure wunderbaren Sachspenden zu sortieren und zu verpacken. Heute haben Damian und Markus, bei Eiseskälte, das „Finetuning“ gemacht und unser „Muskemobil“ beladen. Morgen macht sich dann Markus auf den Weg ins schöne Franken nach Fürth. Dort wird er gemeinsam mit Tom Geisbuesch und seinen fleißigen Helfern vom Frankenkonvoi weitere Hilfsgüter verpacken und verladen. Insgesamt werden dann die Musketiere und der Frankenkonvoi, gemeinsam mehrere Paletten, dringend benötigter Hilfsgüter, auf den Weg nach Thessaloniki bringen.Wir freuen uns so sehr darüber, dass unser Netzwerk der Solidarität ganz wunderbar funktioniert und wir alle gemeinsam, Menschen in Not unterstützen dürfen. Danke dafür! 1000 Dank auch an unsere wunderbaren Unzerstützer*innen, die all das erst möglich machen Wir werden morgen natürlich live aus Fürth weiter berichten.

Liebe & Frieden

Seid beruhigt

Eure Musketiere

#solidarity#humanity#LeaveNoOneBehind

Author:

JETZT SPENDEN