3M - BLOG

AKTUELLE NEWS
CORONA CARE FÜR FLÜCHTLINGE

CORONA CARE FÜR FLÜCHTLINGE

Liebe Unterstützer*innen, liebe Freunde und Freundinnen der Musketiere ♥️

+++ CORONA NOTHILFE +++

Leider macht dieses Virus vor niemandem halt. Es kennt keine Unterschiede und auch keine Grenzen. Es unterscheidet nicht zwischen hell und dunkel, arm oder reich. Nahezu auf der ganzen Welt hat es uns im Griff. Es hat uns und unsere Gewohnheiten verändert.
Ganz besonders hart trifft es tausende Menschen, Familien, Frauen und Kinder in den inoffiziellen Camps an der syrischen Grenze oder auch in Idlib. Menschen leben dicht an dicht unter katastrophalen, hygienischen Bedingungen. Nicht selten leben 10-15 Personen in einem Zelt. An „Social Distancing“ ist hier nicht zu denken. Die Wasserversorgung ist oft mangelhaft. Eine humanitäre Katastrophe bahnt sich an. Diese Menschen benötigen dringend unsere Hilfe!
Wegen der Reisebeschränkungen ist es uns derzeit nicht möglich, unsere Projekte persönlich zu besuchen um direkt vor Ort zu helfen. Doch mit Deiner Hilfe und der Hilfe unserer starken Partner & Freunde vor Ort, schaffen wir es, unsere Hilfsprojekte weiter am Laufen zu halten und sogar weiter auszubauen.
Wir wollen die Menschen in den Camps mit Hygiene Schulungen und dringend benötigten Hygiene-Boxen unterstützen und schützen. Für nur 15€ können wir einer ganzen Familie mit wichtigen Utensilien wie Seifen, Duschgel, Desinfektionsmittel, Masken und Hygienetücher zur Seite stehen.
Hilf uns zu helfen. Corona-Nothilfe, JETZT!
Betterplace legt für jede Spende nochmals 10% dazu!

https://www.betterplace.org/de/projects/79098?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_stats&utm_source=Link&fbclid=IwAR1Bjs6S0H_llMOtHa3QKa8oR9myP75nrHjJ8m4GhFC7qWOjr_LdGL-Zdjg

Sobald es uns persönlich möglich sein wird, werden wir wieder mit einem Team vor Ort sein.

Allen ein schönes Osterfest!

Seid beruhigt ♥️

Eure Musketiere

Author:

JETZT SPENDEN